Die Gemeinde Freienbach betreibt das Pflegezentrum Pfarrmatte in Freienbach und das Pflegezentrum Roswitha in Pfäffikon, in welchen 124 betagte und pflegebedürftige Menschen in vier Abteilungen und zwei Wohngruppen leben. Rund 190 Mitarbeitende fühlen sich dem Wohl unserer Bewohnenden täglich verpflichtet. In unserem öffentlichen Restaurant und in der Cafeteria verpflegen wir täglich externe Gäste.

Für unsere beiden Standorte suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung

Mitarbeiter/in Reinigung (w/m 50-100%)

Ihre Aufgaben

• Sie erledigen die Sicht-, Unterhalts- und Grundreinigung in den Bewohnerzimmern und in den öffentlichen Räumen jeweils von Montag bis Samstag

• Sie verfügen über Erfahrung im Reinigungsdienst
  • Eine grosse Dienstleistungsbereitschaft sowie Freude und Einfühlungsvermögen im Umgang mit älteren Menschen sind für Sie selbstverständlich
  • Sie sind zuverlässig, flexibel und arbeiten sowie gerne selbständig als auch im Team
  • Sie besitzen angenehme Umgangsformen und gute Deutschkenntnisse (Verstehen der schweizerdeutschen Sprache ist zwingend erforderlich)
  • Die Zufriedenheit unserer Bewohnenden und Gäste hat für Sie höchste Priorität
  • Teildienste, Wochenend- und Feiertagsdienste sind für Sie kein Problem

• Eingespieltes, motiviertes und gut funktionierendes Team
  • Attraktive Anstellungsbedingungen sowie spannende Vergünstigungen
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ehrlicher, transparenter Arbeitgeber

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte mit unserem elektronischen Bewerbungsformular.

Pflegezentren Gemeinde Freienbach, «Bewerbung Reinigung», Etzelstrasse 18, 8808 Pfäffikon – jobspz@freienbach.ch.

Wir freuen uns auf Sie!